Neuigkeiten vom Acker!

Um die Frage vom 7ten Juli zu klären… die Tomaten sind, trotz der vielen Sonne, noch nicht rot (Siehe Beweisfoto). Aber sie gedeihen prächtig! Genauso wie Alles andere. Einige Kürbisse sind schon “Schädel”-groß, der Mais ist schon über einen Meter hoch. Des Weiteren können Stangenbohnen, Kohlrabi, Zuchini und Mangold bereits in rauen Mengen geerntet werden, aber auch einige Himbeeren, Rote Beete und lustige Gürkchen sind teilweise schon bereit geerntet zu werden. Der Regen der letzten Tage trägt bestimmt dazu bei, dass es so weiter geht. ABER die vielen Beikräuter haben die Regen auch bemerkt und machen sich breit! Also los auf den Acker! 🙂

IMAG0240 IMAG0238 IMAG0237 IMAG0236 IMAG0234 IMAG0233 IMAG0232 IMAG0230 IMAG0224 IMAG0225 IMAG0231 IMAG0241

This entry was posted in Acker. Bookmark the permalink.